Freitag, 5. August 2011

Plastikflaschen nutzen
Sind Plastik – Flaschen leer, werfe ich sie nicht weg. Ich nutze sie als Getränkeflaschen beim Wandern oder Radfahren. Kauf von Trinkflaschen gespart.

Trinken mit nehmen
Ich mach mir immer den Früchtetee von Lidl, zwar schon gezuckert aber ich brauche da eh nicht so viel von. Diesen mache ich ihn meine Cola – Flaschen von Lidl die ich ab und zu mal mit nehme und fülle dann Wasser dazu. So brauche ich mir keine Überteuerten Trinken an den Tankstellen zu kaufen.

Mülleimer für´s Auto
Man kann schauen ob ihm Auto ein schmaler Ritz ist wo man einen Mülleimer hinein tun kann. Das ist von Auto zu Auto verschieden. Wenn nun rechts ein schmaler Schlitz vorhanden ist, kann man einen kleinen Müsli – Karton nehmen und mit einem zum Auto passenden Stoff beziehen. Und zur Sicherung Klettband anbringen. Und ihm Auto auch. An den Entsprechenden Stellen. Eine kleine Mülltüte hinein und schon ist der Mülleimer fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen